© 2010 by P. Kratz und BIFFF... e. V.   immer urheberrechte beachten!           
blockflöte pfeift wieder

nennt man so jemanden "schläfer"? rainer-michael lehmann war bis 1989 mitglied der ddr-blockpartei ldpd, die dann zum teil in der westdeutschen fdp aufging, und zehn jahre lang schriftsetzer in der druckerei der sed-parteizeitung "Neues Deutschland" (ND), also ein technisch verantwortlicher dafür, dass in dem blatt auch ja das drin stand, was honeckers zentralkomitee gedruckt sehen wollte. dann schloss er sich der fdp an. 2001 zog er ins berliner abgeordnetenhaus ein und wurde verantwortliches fraktionsvorstandsmitglied der fdp für rüde sozialpolitik gegen die schwachen der gesellschaft.

in dieser eigenschaft gab er im august 2006 dem bekannten terrorismus-sympathisanten und dkp-mitglied markus bernhardt aus der "ND"-schwesterzeitschrift "junge Welt" für die schwule gewaltsex-postille "Box" ein interview, in dem er seine fdp-kandidatur als beitrag zur dringend nötigen abblösung des "rot-roten" wowi-senats verkaufte und sich gegen die zusammenarbeit mit der "Links"-partei aussprach:


(ausschnitt-scan aus dem interview, "Box" august 2006. gelbe markierungen durch bifff...)

die sätze aus dem interview vor der wahl 2006 gelten nach der wahl im märz 2010 nicht mehr. lehmann tritt zur spd über, um den wowereit-senat zu stützen, just, als dieser den spd-abgeordneten hillenberg als unterstützer verliert, der aus der fraktion gedrängt wurde.

und seine nähe zum dkp-terror-sympi ist jetzt noch größer: denn kurz bevor bernhardt öffentlich zur gewalt-demo am 1. mai aufrief, hatte sich wowereit im april 2009 selbst von terror-bernhardt für "Box" interviewen lassen und über sein privatleben geplaudert.

also begrüßt wowi seinen lehmann freudig:

 
(screenshot von der seite des "Tagesspiegel" am 10. märz 2010)

wowereit, lehmann und bernhardt passen eben in vielerlei hinsicht gut zusammen! und man erkennt auch wieder, wie sehr wowi bereits gegen die wand gedrückt ist: dass er inzwischen jeden, wirklich jeden nehmen muss, um nicht selbst hinten runter zu fallen.

                          
                       ...jetzt McBIFFF...-MENUE

                      
...Eingangsseite

Danke, dass Sie jetzt McBIFFF... gelesen haben.