© 2010 by P. Kratz und BIFFF... e. V.   Jede Verwendung der Texte und der Abbildungen unterliegt dem Urheberrecht.          



ein deutsches paar

wie die parteizeitung der spd, "vorwärts", in der märz-ausgabe 2010 berichtet, leitet der bekannte unterstützer der leugner des völkermords am armenischen volk, kenan kolat, gemeinsam mit berlins regierendem bürgermeister klaus wowereit die "Zukunftswerkstatt" der deutschen sozialdemokraten zum thema integration:



(bifff...-scan aus dem "vorwärts" märz 2010, seite 15)


von kolats breit diskutierten initiativen gegen das gedenken an die opfer des genozids ist in dem artikel nicht die rede. andererseits verschweigen auch zeitungen, die im april 2010 anlässlich der ard-dokumentation "Aghed" breit über den völkermord des türkischen staates an den armeniern berichteten und dabei auf kolats verschwommene genozid-leugnungen eingingen, seine funktion in der spd und die zusammenarbeit wowereits mit ihm:







(bifff...-screenshots oben von den online-ausgaben (1) "Tagesspiegel" 9. april 2010, (2) 10. august 2009;
unten "Frankfurtrer Allgemeine Zeitung" 10. april 2010)


auch von wowereit ist nichts gegen kolat zu hören, wohl aber schließt der "vorwärts"-artikel mit dem satz: "Und auch wenn die Zukunftswerkstatt noch ganz am Anfang steht, ist das Ziel für Klaus Wowereit schon jetzt klar: 'Langfristig geht es uns um nichts weniger als eine grundsätzliche Veränderung des gesellschaftlichen Klimas.'"

nachdem wowereit mit seiner politischen funktion als regierender bürgermeister von berlin bereits über jahre hin die gewaltsex-szene unterstützte, die die opfer der nazi-kz und der folter-knäste verhöhnt und daraus sexuelle erregung zieht, muss man über die "Veränderung des gesellschaftlichen Klimas", das wowereit gemeinsam mit kolat betreibt, nicht lange spekulieren. 

im rathaus des berliner bezirks charlottenburg-wilmersdorf, wowereits heimat-bezirk, in dem er auch seinen wahlkreis hat, durfte bereits ein genozid-leugner einen vortrag hierüber halten, wie die internetseite des "Zentralrates der Armenier in Deutschland" dokumentiert:















                       ...jetzt McBIFFF...-MENUE

                      
...Eingangsseite

Danke, dass Sie jetzt McBIFFF... gelesen haben.